Wildnis wird zur Gartenidylle

Nach einer umfassenden Besprechung mit unserem geschätzten Kunden haben wir ein inspirierendes Projekt gestartet, das die Umwandlung seines Außenbereichs in ein wahres Paradies zum Ziel hat. Zuerst erfolgte die sorgfältige Rodung des Geländes, gefolgt von einer präzisen Nivellierung, um eine ebene Fläche zu schaffen. Flachstahl wurde strategisch verlegt, um die Stabilität zu gewährleisten, und ein hochwertiges Fließ diente der effektiven Unkrautregulierung.

Die Auswahl und das Setzen der Pflanzen trugen nicht nur zur natürlichen Schönheit bei, sondern schufen auch eine harmonische Atmosphäre. Ein durchdachtes Bewässerungssystem wurde installiert, um sicherzustellen, dass die Pflanzen stets optimal versorgt sind. Rund um die Gestaltung fügten wir akkurat verlegten Kies und Rollrasen hinzu, um einen gepflegten und grünen Rückzugsort zu schaffen.

Um die Privatsphäre zu wahren und eine angenehme Umgebung zu schaffen, haben wir zudem eine Lärm- und Sichtschutzmauer errichtet. Vor dieser Mauer wurde eine Bepflanzung mit biodiversitätsfördernden Pflanzen vorgenommen, um nicht nur die Vielfalt zu fördern, sondern auch eine ökologisch wertvolle Umgebung zu schaffen. Jeder Schritt dieses Projekts wurde mit Hingabe umgesetzt, um die Vorstellungen unseres Kunden zu übertreffen und einen nachhaltigen, ästhetisch ansprechenden Aussenraum zu schaffen.